Gemeinsam für Ihre Zukunft

Versicherung-die besten Angebote

Die NFVK AG bietet Ihnen die besten Angebote zum Thema Versicherung. Egal ob es eine Krankenversicherung, Berufsunfähigkeits- oder Pflegeversicherung ist – wir sind Ihr starker Partner!

Private Haftpflichtversicherung

Bei einer Haftpflichtversicherung denken viele an kleine Schäden. Ein zerstörtes Smartphone z.B. – ein Schaden, den man vielleicht noch selbst tragen könnte. Was aber, wenn durch ihr Verhalten eine Person zu schaden kommt?  Das kann schließlich unbezahlbar werden. In diesen Fällen hilft die private Haftpflichtversicherung, sie beinhaltet Sach-, Personen-, und Vermögensschäden.

Hausrat

Besitzen sie nur einen Stuhl und einen Fernseher in ihrer Mietwohnung? Und sie können sich beide Möbel jederzeit neu leisten? Dann brauchen sie keine Hausratversicherung. Bei vielen Haushalten geht der Wert allerdings in die 50.000 € Zone, wie dieses PDF zeigt. Eine Hausratversicherung, kann ihr gesamtes Hausinventar absichern. Sogar auch gegen Feuer-, Sturm-, Wasserschäden und Einbruch.

Unfallversicherung

Es gibt in Deutschland eine gesetzliche Unfallversicherung. Diese greift allerdings nicht in jedem Fall. Sie sollten dies vorher prüfen. Denken sie auch über eine private Unfallversicherung nach. Hier können sie Risiken abdecken, die von der Gesetzlichen nicht abgedeckt werden, oder nur geringer. So können Kosten z.B. für Umbauten am Haus sicher schnell unbezahlbar werden.

Private Krankenversicherung

Unter bestimmten Voraussetzungen können sie sich in Deutschland privat versichern. Kontaktieren sie uns, um diese Voraussetzungen zu erfahren. Aber welche Vorteile hat eine private Versicherung? Sie können sich ihre Leistungen meistens individuell zusammenstellen. Und die ein oder andere Leistung ist höher, als in der gesetzlichen KK. Die Mitarbeiter der NFVK AG beraten sie gern.

Berufsunfähigkeit

25 Prozent der arbeitenden Bevölkerung werden vor Renteneintritt berufsunfähig. Dieses Risiko sollten sie sicher nicht unterschätzen. Was passiert mit ihrer Familie, wenn ihr Gehalt wegfällt? Es könnte möglicherweise Armut bedeuten. Oft auch den Verlust von Eigentum. Mit der Berufsunfähigkeitsversicherung können sie dieses Risiko erheblich verringern. Wir von der NFVK AG zeigen ihnen, worauf es ankommt.

Pflegeversicherung

Die Kosten für Pflege in Deutschland sind hoch. Natürlich hat der Gesetzgeber 1995 vorgesorgt. Er setzte die Pflegepflichtversicherung ein. Doch von Beginn an stand fest, dass die Höhe der Leistungen sich nicht mit den tatsächlichen Kosten decken. Und das erst recht in höheren Pflegegraden. Lassen sie sich von der NFVK AG beraten. Dann können sie böse Überraschungen sicher ausschliessen. Auch für ihre Angehörigen.

Rechtsschutzversicherung

Es passiert nahezu täglich und überall. Ein Streit entwickelt sich und sie wissen, sie haben Recht. Sehr häufig betrifft das Bereiche des Vertragsrechts. Aber auch im Autoverkehr und bei Streit mit dem Nachbarn. Nun muss ein Anwalt her. Der kann natürlich viel Geld kosten. Und bei langwierigen Prozessen können ebenfalls hohe Kosten entstehen. Mit einer Rechtsschutzversicherung müssen sie diese nicht fürchten.

Trauerfall Vorsorge

Die Beerdigung eines geliebten Angehörigen kann kostspielig werden. Bis ins Jahr 2004 wurden die Kosten teilweise durch das Sterbegeld abgedeckt. Aber das ist leider seitdem abgeschafft. Was passiert demnach bei einem Todesfall? Niemand möchte wirklich die Kosten auf Angehörige abwälzen. Hier gibt es verschiedene, individuelle Modelle der Vorsorge. Wir von der NFVK AG können sie bestmöglich beraten.

Mietkaution

Eine Mietkaution, wird zu Beginn des Mietverhältnisses vom Mieter beim Vermieter hinterlegt.  Viele ärgern sich darüber. Dabei ist das für beide eine höchst praktische Sache. Mit der Kaution sichert, sich der Vermieter gegenüber evtuellen Mietschäden ab. Und sie haben gleich Rücklagen gebildet. Daher ist diese Kaution auch schon lange üblich. Auch hier gibt es verschieden Modelle. Wir können ihnen zu jedem etwas erzählen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Datenschutz